09.09.2023
Von: (Autor) Bgm. Hubert Isker

Stockschützen-Hobbyturnier um den Bgm. Hubert Isker – Wanderpokal in Untergralla

Auch heuer gab es auf der Anlage des Eisschützenvereines Haberl-Untergralla das Turnier um den Wanderpokal von Bürgermeister Hubert Isker. Neun Mannschaften folgten der Einladung von Obmann Manfred Habith und versuchten allesamt durch besonderen Ehrgeiz und Eifer nichts anbrennen zu lassen.

Am Ende stellte sich die Mannschaft des ESV Kaindorf/S. als Sieger heraus. Sie konnte den wunderschönen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde die Mannschaft „LAC-Damen mit Ewald“, gefolgt von der „Jagdgesellschaft Gralla – Gruppe Süd“.

Bei der abschließenden Siegerehrung, bei der auch Vzbgm. Tanja Fauland-Gratz und Gemeindekassier Edmund Willinger anwesend waren, bedankte sich Bgm. Hubert Isker herzlich beim Veranstalter, insbesondere beim Turnierleiter, Ehrenobmann des ESV Untergralla, Karl Ritter, sowie bei allen Teilnehmern und betonte, dass Spiel, gemeinsamer Spaß sowie die Geselligkeit im Vordergrund dieses Hobbyturniers stehen.

Hier nun das Endergebnis:

1. ESV Kaindorf/S.
2. LAC-Damen mit Ewald
3. Jagdgesellschaft Gralla – Gruppe Süd
4. ESV Linden
5. ESV Altgralla
6. SPÖ Gralla
7. 1. ESV Gralla
8. FF Untergralla
9. FF Obergralla

 

1. Platz: ESV Kaindorf/S.