Wohnungsvermieter in Gralla:

(auszugsweise – kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Fam. Herzlieb-Papst
Obergralla – Obere Dorfstraße
Tel.:0660/2116126

Herr Hödl Gerhard
Altgralla – Obere Murstraße
Tel.:03452/73602

C&P-Immobilien
Straßengralla – Hollerweg
Tel.: 0664/600 46 278

Gebäudeverwaltung Kienzl
Altgralla – Grünangerweg
Tel.: 0316/351550

Frau Jöbstl Barbara
Obergralla – Torweg
Tel.: 0664/6253470

Immobilien-Partner GmbH
Straßengralla – Grazer Straße
Tel.: 0664/5435438





Appartements „Fanny“

In der Ruhe liegt die Kraft – Energie tanken fernab von Menschenmassen, in Mitten der Natur. Wir haben uns entschlossen für das Jahr 2021 die Preise zu senken, damit auch von der Pandemie betroffene Familien, Paare oder Alleinreisende einen schönen Urlaub erleben können.

Fernab von vielen Menschen könnt Ihr bei uns zu jeder Jahreszeit die wunderschönen Wanderwege, Routen zum Spazieren oder Skipisten besuchen, umgeben von einer idyllischen Berglandschaft und einzigartig guter Bergluft.

Falls sich die Covid-19-Lage bis dahin noch nicht entspannt hat, bieten wir euch selbstverständlich eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit!

Besucht uns gerne auf unserer Homepage, schreibt mir direkt eine Nachricht oder ruft mich an – wir freuen uns auf euch!

Fanny Rauscher
https://appartements-fanny.at/