23.02.2023
Von: (Autor) Bgm. Hubert Isker

Kindermaskenball zum Faschingsausklang

Am Faschingsdienstag veranstaltete der SV RB Pichler Bau Gralla seinen Kindermaskenball in der Mehrzweckhalle Gralla, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Obmann Alexander Macek und sein Team konnten neben den vielen Gralliger Familien auch Ehrengäste wie Vizebürgermeisterin Tanja Fauland, Gemeindekassier Edmund Willinger sowie zahlreiche Gemeinderäte, unter ihnen Anton Jahrbacher, Gerald Sabathi und Stefan Ottenbacher begrüßen.

Für die Unterhaltung der unzähligen Kinder sorgte Clown Jako, der die Jüngsten über einige Stunden perfekt animierte, sodass die Eltern gemütlich miteinander ins Plaudern kamen und auch ein wenig feiern konnten.
„Ziel dieser Veranstaltung, die wir als Sportverein Gralla zum zweiten Mal austragen dürfen, ist es, dass Familien den Faschingsdienstag zusammen verbringen können und Jung und Alt Spaß haben. Das ist uns ,so glaube ich, ausgezeichnet gelungen“, freute sich Obmann Alexander Macek. Für die Kulinarik war diesmal das Schloss Laubegg zuständig.

Der Schlusspunkt dieser Faschingsabschluss-Veranstaltung war eine tolle Verlosung mit über 40 Preisen.

Dem SV RB Pichler Bau Gralla ist es ein Anliegen, allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen Unterstützern, Gönnern und freiwilligen Helfern zu danken, ohne die das Fest nicht über die Bühne gehen hätte können.